2.Haideburger HCC MOUNTAINBIKERENNEN

ANMELDEFORMULAR

Mit der Anmeldung erklärt der Teilnehmer folgendes:

 

1. Mein gesundheitlicher und Trainingszustand steht der Teilnahme am HCC nicht im Wege.

2. Ich bin bei einer Krankenkasse versichert.

3. Ich entbinde den Veranstalter von der Haftung für jegliche Art von Schäden.

4. Ich erkläre mich einverstanden, dass ich aus dem Rennen genommen werde, wenn die Gefahr besteht, dass ich gesundheitliche Schäden davontrage.

5. Ich bin damit einverstanden, dass die in der Meldung angegebenen Daten für die statistische Erfassung, Auswertung und Veröffentlichung in Ergebnislisten genutzt werden können.

6. Ich stimme der Veröffentlichung von mir gemachter Fotos und Videos ohne Vergütungsanspruch zu.

7. Ich bestätige die Richtigkeit der von mir gemachten Angaben.

dessau-nightriders home

DESSAU HAIDEBURGER HCC MOUNTAINBIKE RENNEN ANFAHRT -

ACHTUNG: PARKEN AUF DEM GELÄNDE DES LOK SPORTPLATZES

15.OKTOBER 2017

Bitte überweisen Sie die Anmeldegebühr von 20,- Euro an:

 

RADPROFI DESSAU

IBAN:  DE34860700240664221900

BIC: DEUTDEDBLEG

 

Verwendungszweck:

Startgebühr HCC 2017

Name, Vorname

 

Kinder nehmen kostenlos am Rennen teil. Voranmeldung bis spätestens 8. Oktober 2017.

STRECKENFÜHRUNG